Seit unserer Gründung im Februar 2006 geben wir uns mit dem Erreichten nicht zufrieden. Wir arbeiten an uns. Denn wir wollen unsere internationale Ausrichtung weiter ausbauen, Partnerschaften intensivieren, unser Qualitätsmanagement weiter optimieren und die Logistik für Sie perfektionieren. Doch eines wollen wir nicht ändern: die Art und Weise, wie wir mit Ihnen zusammenarbeiten.
Da bleiben wir dabei, uns die Zeit zu nehmen, mit Ihnen und für Sie individuelle Lösungen zu entwickeln.
Warum? Ganz einfach: Damit Sie Ihren Einkauf einfacher, schneller, günstiger und effektiver gestalten können. Schließlich wollen wir weiterhin Ihre erste Adresse für pharmazeutische Wirkstoffe sein.
Es war von Anfang an eine gute Idee!
Februar 2006
Gründung der ACTIVET GmbH
April 2008
Gründung der unternehmenseigenen Qualitätsmanagement-Abteilung
Oktober 2010
Eröffnung des ACTIVET Verkaufsbüros in Frankreich
Januar 2012
Eröffnung des ACTIVET Einkaufsbüros in China
Gründung eines Verkaufsbüros für Lateinamerika in Brasilien
Januar 2012
Gründung der ACTIVET BVBA in Belgien
…und es geht weiter.